News

sandrosimonet brack2020Nach dem abrupten Ende der Saison 2019/2020 ist es Zeit, Abschied zu nehmen und Danke zu sagen. In den vergangenen zwei Saisons durfte ich mit BRACK.CH auf einen verlässlichen Hauptsponsor zählen, der mich in der Entwicklung meiner sportlichen Karriere sehr unterstützt hat.

Den Austausch und die vielen positiven Kontakte mit BRACK.CH, insbesondere mit Roman Berther, Sponsoringverantwortlicher BRACK.CH, sowie vielen Mitarbeitern, habe ich in den letzten zwei Saisons sehr geschätzt.

Nicht zuletzt war und bin ich als Kunde vom grossen Online-Sortiment von BRACK.CH begeistert. Für die Unterstützung und Goodwill von BRACK.CH bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.   

Auf Wiedersehen in Savognin oder an einem anderen schönen Ort an der Skipiste.

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Brack ch hauptsponsor

fb icon   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Sandro Simonet