News

Brack ch

BRACK.CH ist neuer Premium-Sponsor von Sandro Simonet. Für beide Beteiligten eine emotionale und erfreuliche Verbindung.

Marc Isler, weshalb habt ihr euch dazu entschieden, Sandro Simonet zu sponsern?

Marc Isler: Wir engagieren uns seit Jahren im Sport, seit Sommer 2018 auch im Skisport. Als ideale Ergänzung zu unserem Nachwuchssponsoring bei Swiss Ski ist es auch Teil unserer Strategie, Einzelsportler aus dem Nachwuchs zu begleiten. Sandro zu sponsern passt hervorragend, weil er zu unserer Firma passt und natürlich auch grosses Potential für sportliche Erfolge hat.

Sandro Simonet, wir nehmen an, dass du dich über das BRACK.CH-Sponsoring freust?

Sandro Simonet: Klar, das ist eine coole Sache. Ich shoppe selber online. Sie haben sogar Futter für meinen Hund im Sortiment. BRACK.CH ist die beste Adresse, wenn es um schnelle Lieferung und Qualität geht. 

Wie ist es überhaupt zu dieser Zusammenarbeit gekommen?

Marc Isler: Sandro wurde uns von Swiss-Ski als grosses Talent empfohlen. Seine bisherigen Erfolge haben uns hellhörig gemacht. Nach unserem ersten persönlichen Treffen war der Fall klar. Sandro ist ein cooler Typ mit einem guten Aussehen und tollen Lifestyle, der viele unserer Themen und Produkte abdeckt. 

Sandro Simonet: Ich bin über unseren Verband darauf aufmerksam gemacht worden, dass BRACK.CH gerne einen Fahrer aus dem Nachwuchs sponsern möchte. Beim ersten persönlichen Treffen konnte ich, obwohl ich eher der ruhige Typ bin, offensichtlich überzeugen (schmunzelt)

sandrosimonet brack2018Marc, passt denn das Sponsoring zu BRACK.CH?

Marc Isler: Das Sponsoring passt sehr gut zu uns, sowohl von unseren sonstigen Engagements als auch von der Thematik her. Vor allem die Themen Technik, Swissness und Geschwindigkeit sind Wertvorstellungen, die BRACK.CH mit dem Skisport verbinden. 

Sandro, wie wichtig ist, dass du dich mit deinem Sponsor identifizieren kannst?

Sandro Simonet: Sehr wichtig. Es macht mich stolz, dass mir eine Firma wie BRACK.CH die Ausübung meines Sports langfristig ermöglichen möchte. Es macht mir Eindruck, wie sich BRACK.CH von der Einmannbude an die Spitze der grössten und beliebtesten Onlineshops hochgekämpft hat.

Welche Rolle spielt es, ob Sandro in Zukunft Erfolge feiert?

Marc Isler: Er hat ja bereits mit seiner Leistung in Kranjska Gora gezeigt, was er drauf hat. Wir hoffen natürlich, dass er an diese Leistungen anknüpfen kann. Wichtiger aus meiner Sicht ist, dass Sandro ein junger Sportler mit viel Potenzial ist. Auch hier passt das sehr gut zu uns, da wir uns auch in der Berufsbildung sehr dafür engagieren, aus jungen Leuten Profis mit Zukunftsperspektiven zu machen.

Sandro Simonet: Wie viele Lehrlinge bildet ihr denn momentan aus?

Marc Isler: Im Moment bilden wir 43 Lernende in verschiedenen Berufen aus. 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Brack ch hauptsponsor

fb icon   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign ahDesign.ch
Copyright ©  Sandro Simonet